Sonntag 13:55 (WH)

6 Mütter: Sila Sahin-Radlinger und Samuel Radlinger: Heiratsantrag mit Glücksbärchi-Anzug

Stolze Eltern

Sila Sahin-Radlinger spricht bei "6 Mütter" ganz offen über ihre Schwangerschaft und das Leben mit Baby. Immer an ihrer Seite: ihr Mann Samuel. Von Anfang an wusste Sila, dass das der richtige Mann für sie ist. Jetzt sind sie Eltern des kleinen Elija und könnten kaum glücklicher sein. Aber wie haben sich die beiden denn kennengelernt?

Die Lovestory von Sila und Samuel

Angefangen hat diese moderne Liebesgeschichte über Instagram. Allerdings brauchte die Liebe der beiden einen kleinen Anstoß: Samuel war anfangs doch etwas zu schüchtern, um mit Sila zu schreiben. Also hat sein Freund die Initiative ergriffen und ein bisschen nachgeholfen– zum Glück.

Doch dann zündete Samuel den Turbo und alles ging ganz schnell: Nach knapp einem dreiviertel Jahr kam auch schon der Heiratsantrag. Er hatte an alles gedacht: Sila ist bei ihrer Nachbarin zu Besuch, während Samuel in ihrer Wohnung alles vorbereitet. Als sie zurück in ihre Wohnung kommt, befürchtet sie allerdings erst, es wäre ein verrückter Stalker bei ihr eingebrochen. 

Ob der allerdings die ganze Wohnung mit Kerzen bestückt hätte, ist dann doch fraglich. Aber zum Glück war das nur Teil des Antrags mit dem Sila jedenfalls überhaupt nicht gerechnet hat. Tja, und selbst Samuel konnte nicht alles vorhersehen, denn ein Glücksbärchen-Onesie spielte eine nicht unwesentliche Rolle im Antrag. Welche, verrät das Video. 


Noch mehr Romantik gibt es bei TV NOW