Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

6 Mütter: Sohn Alex muss noch seinen Weg im Glauben finden

Der Glaube ist für Patricia Kelly wichtig

Bei Patricia Kelly und ihrer Familie ist der Glaube ein fester Bestandteil ihres Familienlebens. Doch ihr 16-jähriger Sohn Alexander weiß noch nicht, ob er ihren Weg mitgehen möchte. 

Sohn Alexander muss noch seinen Weg finden

Das Tischgebet gehört bei Patricia Kelly und ihrem Mann Denis am Abendbrottisch dazu. Auch für Sohn Ignatius steht fest: "Das machen wir schon immer. Also ich stehe dazu." Sein Bruder Alexander hingegen ist kritisch und weiß noch nicht, wie und ob er mit dem Glauben leben will. "Ich bin da anderer Meinung. Ich muss noch meinen Weg finden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich so denken soll und ob ich das wirklich glaube."

Eine Situation, die für die tiefgläubige Patricia Kelly sicher nicht ganz einfach ist. Doch ihre Söhne wissen, dass ihre Eltern immer für sie da sind. Alexander kann das nur bestätigen: "Das ist auch ein Punkt. Meine Eltern respektieren alles, was wir machen." 

"6 Mütter" gibt es jetzt auch bei TV NOW zu sehen.