7 Töchter: Elena Carrière – Kritik an ihrer Figur

Immer hagelt es Kritik

Zu dick, zu dünn, zu kurvig oder zu knochig – man kann es sowieso niemandem recht machen. Das hat Model Elena Carrière ziemlich schnell lernen müssen. Die 22-Jährige musste sich schon einiges an Kritik zu ihrer Figur anhören.

Warum hat Elena plötzlich abgenommen?

Während ihrer Zeit bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde häufig kritisiert, sie sei doch viel zu dick, um ein Model zu sein. Doch als sie nach der Show plötzlich sichtlich dünner wurde, sammelten sich wieder zahlreiche Kommentare unter ihren Instagram Bildern. Fans machen sich Sorgen um Elena, andere werfen ihr vor, sie sei magersüchtig geworden. Da stellt sich vielen die Frage: Ist die Presse schuld daran? Hat sie sich von den bösen Schlagzeilen beeinflussen lassen?
Die Antwort darauf gibt es im Video.