1000-Prozentiger Einsatz für ein Foto

Alles für die Shopping Queen: Murat hebt Sally aufs Busdach - und löst einen "Polizeieinsatz" aus

Voller (Polizei-)Einsatz für Sally
Voller (Polizei-)Einsatz für Sally Murat gibt für Sallys Glamping-Foto alles 03:32

Im Influencerinnen-Special der "Shopping Queen" müssen Food-YouTuberin Sally und ihr Mann Murat alles geben, um zum Thema „Glamping“ ein Super-Foto zu schießen. Da wird halb Hamburg mit einbezogen – und dabei auch keine Rücksicht auf bestehende Verkehrsregeln genommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Was die Hamburger Polizei dazu sagt, seht ihr im Video!

Diese Shopping Queen ist eine ganz besondere: Vier erfolgreiche Influencerinnen treten gegeneinander an, um das jeweils beste Outfit unter dem Motto "#Happy Holidays! Finde den perfekten Look für die schönsten Tage im Jahr!" zu ergattern. Gesucht wird aber nicht nur ein perfektes Outfit, sondern auch ein stimmiges Foto für Social Media, das innerhalb der Zeit gemacht werden muss. Und für ein solches Foto muss man mitunter ordentlich Einsatz bringen.

Das wissen auch Food-YouTuberin Sally und ihr Mann Murat. Sie sind das perfekte Team: Während sie sich stylen lässt, besorgt er ihr etwas zu essen und kümmert sich schon mal um die perfekte Foto-Location zum Thema „Glamping“. Ein pinkfarbener Shopping-Queen-Bus eignet sich da doch prima, muss nur noch etwas in Szene gesetzt werden. Murat gibt 1000-Prozentigen Einsatz, organisiert Gartenmöbel, Pflanzen und einen bunten Cocktail. Nun muss er nur noch Sally auf das Dach des Busses hieven und das Foto schießen. Doch mit einem hat das hochmotivierte Paar nicht gerechnet: mit der Hamburger Polizei. Normalerweise ist es in der Straßenverkehrsordnung unzulässig auf Bus-Dächern zu sitzen und alkoholische Getränke zu konsumieren. Doch bei Sallys (und Murats) Charme scheinen die Beamten gerne ein Auge zu zu drücken. Und außerdem kommen sie ja noch mit aufs Foto.

Guido Maria Kretschmer ist von der Hamburger Polizei begeistert – was er zu Murat und Sallys Einsatz sagt, könnt ihr auf RTL+ miterleben.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt