MO - FR 16:00

Andrea Bocelli präsentiert mit „Si" nach 14 Jahren das erste Album mit komplett neuen Songs

Andrea Bocelli
Andrea Bocelli meldet sich mit einem neuen Album zurück

Andrea Bocelli ist mit neuer Musik zurück

Er ist der meistverkaufte klassische Solokünstler unserer Zeit, hat bislang mehr als 80 Millionen Platten verkauft, Auszeichnungen wie den Golden Globe, sieben World Music Awards, sieben Classical Brit Awards, diverse ECHO Classic Awards, den Bambi und sogar eine Oscar-Nominierung  sowie einen Stern auf dem berühmten Walk Of Fame erhalten. Nach mehr als 14 Jahren meldet sich der italienische Superstar Andrea Bocelli mit seinem Album „Sí“ und komplett neuen Songs zurück.

Das Album wurde in seinem Haus in Italien aufgenommen und von dem legendären Bob Ezrin (Pink Floyd, Lou Reed) produziert. „If Only“ war die erste Single-Auskopplung. Dieser für das Album charakteristische Song stammt aus der Feder von Francesco Sartori und Lucio Quarantotto, die auch „Con te partirò“ (engl. „Time To Say Goodbye“) - einer der größten Welthits aller Zeiten - verantwortlich zeichnen.

Aktuell ist Andrea Bocelli auf einer Welttournee unterwegs. Darüber hinaus stehen große US-Auftritte auf seinem Programm wie z.B. in New York, Las Vegas oder Los Angeles. Auch in Deutschland, Italien, Spanien, Brasilien, Kanada, Irland und Großbritannien wird er auftreten und so den Fans seine neuen Songs vorstellen.

HIER gibt es das Album zum Streamen und Downloaden. 

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten

Kleinkunst für zwischendurch

Zum Glück gibt es Entertainer für Wartezeiten