MO - FR 15:00

Shopping Queen: Sophie zeigt sich auf dem Laufsteg

Guido ist total begeistert

Die süße "Shopping Queen"-Kandidatin Sophia hat ihren Look zum Motto "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!" gefunden. Stolz und selbstbewusst präsentiert sich die 24-Jährige in ihrem schwarzen Body auf dem Laufsteg. Guido ist total begeistert.

Studentin sieht sexy und trotzdem mädchenhaft aus

Lady in black: Sophia hat den Einteiler mit einem hautengen Rock, einer kleinen Lederjacke mit transparenten Ärmeln, einer Clutch und hohen Peeptoes perfekt ergänzt. Ihre Haare sind zu zwei französischen Zöpfen geflochten und die Ohren schmücken große Creolen. Die Studentin sieht sexy und trotzdem mädchenhaft aus. Eine tolle Mischung.

"Ich finde, das ist perfekt", stellt Guido anerkennend fest. "Ich finde, es ist mutig. I love it, ganz ehrlich." Der Mode-Meister hat an Sophias Look zum heißen Motto nichts auszusetzen. Und man bedenke: Sophia trägt zum ersten Mal im Leben hohe Schuhe. "Wie die mit den Schuhen läuft", begeistert sich Guido. "Die benimmt sich, als ob sie nie etwas anderes tun würde."

"Wie aus dem Ei gesprungen"

Auch im Vorher/Nachher-Vergleich schneidet die Studentin gut ab. "Sie ist ein tolles Mädchen am Morgen. Etwas weiblicher mit schöner Hüfte und langen, glatten Haaren." Am Abend sieht Sophia dann aus, wie "aus dem Ei gesprungen". Aufregend und trotzdem natürlich. "Das ist für mich auch 'Shopping Queen' - das Mode als Unterstützer da ist." Und immer daran denken: "Nicht an die Nippel fassen", fügt der Star-Designer schelmisch lächelnd hinzu.

Habt ihr die "Shopping Queen"-Sendung verpasst? Bei TV NOW könnt ihr jederzeit mit den Mädels auf den Laufsteg, zum Styling oder zum Shoppen gehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg