Auch das schlechte Wetter kann Michael nicht stoppen
Eine brandneue Hochzeitswoche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht an und beginnt gleich mit Testosteronüberschuss. Michael und Andreas beschließen nämlich ihre Lebensgemeinschaft feierlich mit einer Zeremonie mitten auf den Bergen im Chiemgau.
Kann die bayrische Gemütlichkeit das frostige Wetter schlagen?

Der heimat- und naturverbundene Michael möchte den schönsten Tag des Lebens in seinem Heimatort Aschau feiern und da bietet sich eine Hochzeit auf dem Berg im Freien natürlich an. Dumm nur, wenn das Wetter nicht mitspielt und die Hochzeitsgesellschaft ins Frieren gerät. Gastbraut Michèle flüchtet noch rechtzeitig und besorgt sich eine wärmende Jacke. Die anderen Gäste können sich wahlweise am "Halleluja"-Ständchen der Gastsängerin oder der launigen Rede vom Aschauer Bürgermeister erwärmen. Aber am Ende sind dann alle inklusive Michael und Andreas froh, dass sie die Zeremonie gesund und ohne Schnupfen überstanden haben und jetzt ins Warme zurückkommen.
Ist dieser frostige Auftakt ein böses Omen für den Rest der Feierlichkeiten oder lässt die bayrische Gemütlichkeit das schlechte Wetter bald vergessen?
Das sind die Mottos der Woche
Michael und Andreas: Wenn zwei Seelen sich finden, schlägt das Herz gemeinsam
Sabine und Günter: Liebe besiegt alles
Elisabeth und Piotr: Roter Akzent
Michèle und Daniel: Am Ziel und mit uns im Reinen