MO 20:15

Ihr Lieblingsplatz? Der Schreibtisch!

Auf Hausbesuch bei "Die Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl

Dagmar Wöhrl zeigt ihr Zuhause

Familienunternehmerin Dagmar Wöhrl lebt und arbeitet in Nürnberg. Beruflich ist sie viel unterwegs, doch in ihrem Zuhause kann sie wieder Kraft tanken für alle ihre Unternehmungen. Wie es bei Dagmar Wöhrl zuhause aussieht und was ihre absolute Herzensangelegenheit ist, seht ihr im Video.

Am liebsten ist sie bei ihrem "Freund"

Das Herzstück des Hauses ist die Küche. Hier trifft sich die Familie am liebsten und weil es sich ja um ein Familienunternehmen handelt, sitzt auch gleich das Unternehmen mit am Tisch. Doch am häufigsten trifft man Dagmar bei ihrem Freund – ihrem Schreibtisch, „Ich arbeite sehr, sehr gerne“, gesteht die Unternehmerin. „Ich bin ein Schreibtischtäter.“

In ihrem Büro ist auch damals die Entscheidung gefallen, ob sie bei der Höhle der Löwen mitmachen soll. Ihr Mann, der nicht so begeistert war, als Dagmar in die Politik ging, war sofort Feuer und Flamme, verrät die Löwin. „Er ist ein absoluter, großer Fan.“

„Die Höhle der Löwen“ auf VOX im TV und im Stream auf TVNOW

Den Start der Jubiläumsstaffel mit vielen emotionalen Rück- und Ausblicken und weiteren genialen Pitches gibt es am Montag, den 06. September ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen diese und alle kommenden Folgen von „Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW im Stream zum Abruf bereit. (apa)