MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Auswanderer Jürgen Albers fühlt sich von Markus Becker schamlos ausgenutzt

Wurde Jürgen vom Schlagersänger ausgetrickst?

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jürgen Albers hat auf Mallorca alles verloren: seine Diskothek, viel Geld und seine Familie. Die Disco "Karussell" im Ferienort Calla Millor brachte nie Umsätze und wurde letztlich zwangsgeräumt. Die Schuld an der Pleite gibt Jürgen Albers dem Schlagerstar Markus Becker.

Auswanderer Jürgen Albers fühlt sich von Markus Becker schamlos ausgenutzt
© Mallorca/Jürgen Albers

Gemeinsam mit Schlagerstar Markus Becker wollte Jürgen Albers das "Karussell" neu aufziehen – jetzt fühlt er sich vom "Rotes Pferd"-Sänger über den Tisch gezogen. Jürgen trifft Markus Becker zur Aussprache, und schnell steht fest: Die beiden fassen sich nicht mit Samthandschuhen an...

Steht Angela schon wieder vor dem Burnout?

Sie soll es ruhiger angehen lassen

Steht Angela schon wieder vor dem Burnout?