MONTAGS I 22:15

Goodbye Deutschland

Auswanderer Tommy ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu

Kann sich Tommy ins Leben zurückkämpfen?

Seit ein paar Monaten ist Los Angeles das Zuhause zweier deutscher Auswanderer-Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: David ist ehrgeizig und will in der Modebranche durchstarten – sein Bruder Tommy dagegen steht vor dem Nichts! Der 24-jährige Schulabbrecher ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu.

Eigentlich wollte Tommy in der "Stadt der Engel" als Fensterputzer arbeiten und eine Reinigungsfirma gründen. Doch der amerikanische Traum wird für den 24-Jährigen mehr und mehr zum Albtraum, denn sein größter Gegner ist er selbst: Tommy lebt gerne in den Tag hinein und kifft. Gibt er sich selber noch eine Chance?

Trennung, Rückkehr und Erfolg

Was wurde aus den Auswanderern?

Trennung, Rückkehr und Erfolg