Das perfekte Promi Dinner

„Wir dürfen das niemandem erzählen! Das muss ein ewiges Geheimnis bleiben!“

Ballermann-Star Lorenz Büffel schwindelt sich auf Mallorca zum Sieg

Lorenz Büffel pfuscht beim Nachtisch
Lorenz Büffel pfuscht beim Nachtisch Der Kaiserschmarrn kommt per Lieferdienst 04:56

Malle-Schlagerstar Lorenz Büffel möchte seine Dinner-Gäste Isi Glück, Ina Colada und Almklausi beim "Perfekten Promi Dinner" auf Mallorca mit einem lecker-fluffigen Kaiserschmarrn zum Dessert beglücken, doch leider ist diese österreichische Nachspeise niemals zuvor von ihm oder seiner Frau zubereitet worden. Trotzdem wagen sich die beiden an die beliebte Mehlspeise. Aber mit dem Willen allein ist es nicht getan und die Herstellung missglückt. Doch dann hat Lorenz einen nicht ganz regelkonformen Plan. Ob seine Schummelei auffällt, verrät das Video.

Kommt Almklausi seinem Schlagerkollegen Lorenz auf die Schliche?

Durschaut Ballermann-Star Almklausi das Geheimnis von Schlager-Kollegen Lorenzo Büffel beim "Perfekten Promi Dinner" auf Mallorca?
Durchschaut Ballermann-Star Almklausi das Geheimnis von Schlager-Kollegen Lorenzo Büffel beim "Perfekten Promi Dinner" auf Mallorca? © VOX

Wer noch niemals zuvor einen echten Kaiserschmarrn vorbereitet hat und auch nicht über das benötigte Handwerkszeug verfügt, bekommt wahrscheinlich ziemliche Schwierigkeiten. Diese bittere Erfahrung muss leider auch Schlagersänger Lorenz Büffel beim „Perfekten Promi Dinner“ auf Mallorca machen. Nichts klappt und die Zeit rennt davon. Blanke Panik macht sich breit, doch dann hat der 42-Jährige eine geniale Idee: „Bitte ruf bei diesem österreichischen Restaurant an. Die sollen uns so ein Ding liefern“, bittet er seine Frau. Die lehnt das eigentlich ab, doch als nach einem weiteren Versuch die Lage aussichtslos scheint, lenkt sie ein und ruft an. Der Nachtisch wird also per „Kaiserschmarrn-Taxi“ direkt vor Lorenz Haustür gefahren. „Wir dürfen das niemandem erzählen! Das muss ein ewiges Geheimnis bleiben!“, begrüßt der Gastgeber seine Retterin und kehrt erleichtert und beschwingt in die Küche zurück.

Mit buntem Stimmungsprogramm und allerhand Alkohol ist der Abend bei Lorenz ein voller Erfolg. Bei der Vorbereitung des Desserts schleicht sich dann allerdings Partyrakete Almklausi in die Küche und schaut sich skeptisch um. Hat er einen Verdacht und kommt dem nicht ganz ehrlichen Ballermann-Sänger auf die Schliche? Offensichtlich nicht, denn der angebliche „Kaiserschmarrn-Profi“ gewinnt das Promi-Dinner auf Mallorca mit 30 Punkten.

Das perfekte Promi Dinner auf RTL+

Ob Lorenz kleines Geheimnis eventuell doch noch ans Tageslicht kommt, gibt es auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es die komplette Folge zu jeder Zeit auf Abruf. (sma)

Lorenz Büffel pfuscht beim Nachtisch

Der Kaiserschmarrn kommt per Lieferdienst

Lorenz Büffel pfuscht beim Nachtisch