MO - FR 15:00

Emotionale Momente und pure Verzweiflung

Bei der Shopping Queen flossen in 2.000 Folgen reichlich Tränen

Tränenreiche Momente
Tränenreiche Momente Hier bleibt kein Auge trocken 01:31

Viele Tränen und viel Drama

Wir schauen zurück auf 2.000 Folgen Shopping Queen und da gab es viele Outfits, viele Punkte, viel Drama und natürlich viele Tränen, wie ihr im Video sehen könnt.

Die tränenreichsten Momente

Guido Maria Kretschmer erinnert sich noch gut an all die Momente, in denen die Kandidatinnen einfach nicht mehr weiterwussten. Da gab es eine Gruppe, die nach dem Urteil kollektiv anfing zu weinen, weil sie dann doch Mitleid mit der Beurteilten hatten. ein andermal flossen Tränen, weil die Gruppe so nett und der Abschiedsschmerz so groß war und manch eine Kandidatin war einfach kurz vor der Panikattacke.

Und natürlich gab es bei der Shopping Queen auch reichlich Drama. Shopping-Begleitungen, die kein Blatt vor den Mund nahmen und umgekehrt Kandidatinnen, die ihre Begleitung richtig runtergemacht haben. Da musste Guido dann auch mal ein Machtwort sprechen: „So kannst du doch mit deinem Mann nicht reden.“ Mehr von der Shopping Queen findet ihr auch auf TVNOW. (apa)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist von Inas Auftritt enttäuscht

"Es ist nicht das, was ich wollte"

Guido ist von Inas Auftritt enttäuscht