Das perfekte Promi Dinner

Birgit Stein provoziert bei "Das perfekte Promi Dinner"

Panagiota Petridou will Birgit Stein nicht aus der Hand essen

Bei "Das perfekte Promi Dinner" weigert sich Panagiota Petridou Gastgeberin Birgit Stein aus der Hand zu essen und redet sich dabei um Kopf und Kragen.

Birgit Stein möchte bei ihrem Dinner Panagiota Petridou mit ihren Händen füttern, doch die Moderatorin weigert sich und weicht zurück. "Deine Finger waren da dran", erklärt die Griechin. Birgit Stein versteht die Bedenken nicht: "Beim präparieren des Essens waren auch meine Finger dran", erklärt die Schauspielerin. Doch da sich Birgit oft ihre Finger ableckt, hat Panagiota ein unbehagliches Gefühl beim Essen.

Moderatorin Maxi Biewer fühlt sich von Birgit Steins Verhalten hingegen regelrecht provoziert. So lässt die Schauspielerin die Kühlschranktür absichtlich lange offen stehen und sorgt dabei bei der umweltbewussten Wetterfee für Frust.

Für den ersten Platz reicht es diesmal nicht

Die Punkte für Eyelyn Burdecki

Für den ersten Platz reicht es diesmal nicht