Guido Maria Kretschmer: „Das hat es auch noch nie gegeben“
Brigitte fliegt das halbe „Shopping Queen“-Budget davon
Brigitte schmeißt mit der Kohle um sich
Die sportliche „Shopping Queen“-Kandidatin Brigitte darf am Dienstag in Nürnberg durch die Läden ziehen, um das perfekte Outfit zum Motto „Blickfang Beine! Zeige wie aufregend Du deine neuen Strümpfe in Szene setzt!“ zu ergattern. Doch bevor es losgeht, ist Brigitte ziemlich leichtsinnig mit ihrem Budget, wie im Video zu sehen ist.
Brigitte hat noch nichts gekauft, aber nur noch 300 Euro
In dieser Woche bekommt jede Kandidatin, bevor sie sich ins Getümmel stürzt, ihre eigens für sie ausgewählten Strümpfe, Socken oder Strumpfhosen*, um die sich ihr gesamter Look drehen soll. Mit dem Motto, den Overknees und den 500 Euro Budget bewaffnet, macht sich Brigitte auf den Weg in die City. Vier Stunden hat sie nun Zeit, um sich für das Motto der Woche perfekt einzukleiden.
Im „Shopping Mobil“ checkt die 56-Jährige natürlich erst mal die Knete. Ist auch alles drin im Umschlag? Na, klar. Wieso denn auch nicht? „Oh, 500 Mäuse“, wedelt sie fröhlich mit den Geldscheinen und schmeißt sie voller Vorfreude in die Luft. Doch beim Einsammeln der Scheine, findet sie statt der 500 nur noch 300 Euro. Wo sind die anderen 200 Euro hin?
„Ja, 500 Euro. Die Hälfte ist gerade rausgeflogen aus dem Fenster. Das hat es auch noch nie gegeben.“ Stardesigner Guido Maria Kretschmer schüttelt den Kopf. Und auch Brigitte dämmert es allmählich: „Oh je, Guido. 200 Euro sind schon futsch.“ Ob Brigitte wirklich mit 300 Euro Budget auskommen muss? (sma)
Shopping Queen auf TVNOW
Ob Brigitte doch noch für 500 Euro shoppen kann und was sie letztendlich für ihr Budget bekommt und auf dem Catwalk präsentiert, gibt es auch in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.