Auffrischung des Eheversprechens
Caro und Andreas Robens sagen ein zweites Mal Ja zueinander!

2. "Hochzeit" für Caro und Andreas Robens
Sie haben es wieder getan! „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Caro und Andreas haben sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben. 10 Jahre nach ihrer eigentlich Hochzeit hat das Gewinnerpaar von „Das Sommerhaus der Stars“ am 10. Dezember 2020 sein Eheversprechen erneuert. Die Feier verläuft dabei jedoch anders, als geplant. Die ersten Bilder ihrer 2. „Hochzeit“ gibt’s hier.
Caro als Lady in Red, Andreas mit Zylinder

In einem dunkelroten, strukturierten Kleid im sexy Meerjungfrauenstil mit üppigem Ausschnitt will Caro Robens ihrem Andreas ein zweites Mal die ewige Liebe schwören. Andreas hat sich auch schick gemacht: Im schwarzen Anzug, adrettem Zylinder und farblich auf Caro abgestimmter Krawatte will er seiner Liebsten optisch in nichts nachstehen.
Sperrstunde ab 22 Uhr auf Mallorca

Doch durch Corona ist einiges anders, als sie geplant hatten. Caro und Andreas Robens feiern ihre Eheauffrischung natürlich auf Mallorca. Anders als in Deutschland sind auf der Baleareninsel aktuell noch Veranstaltungen mit bis zu 40 Teilnehmern noch erlaubt. Aber: Jeder Gast brauchte für die Einreise einen gültigen und negativen Coronatest. Natürlich gelten auch dort die Abstands- und Hygieneregeln. Um 22 Uhr ist auf Mallorca Ausgangssperre und ab dann gilt die Sperrstunde. Auch das hatte sich das Paar womöglich mal anders vorgestellt.
Durch die Pandemievorkehrungen ist der Tag für die beiden zwar etwas eingeschränkter, aber genossen haben sie diesen vielleicht zweitschönsten Tag im Leben augenscheinlich, wie die romantischen Bilder zeigen.