AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

 

Club der roten Bänder: Damian Hardung im Interview mit Timur Bartels

Damian verrät: Das hat er zwischen Staffel 2 & 3 gemacht
Damian verrät: Das hat er zwischen Staffel 2 & 3 gemacht Timur und Damian am Set 00:02:38

Hinter den Kulissen

Timur Bartels alias Alex trifft seine Schauspielkollegen von "Club der roten Bänder" am Set zum exklusiven Interview. Diesmal steht Damian Hardung, der in der Serie den krebskranken Jonas spielt, Rede und Antwort.

Die Zeit zwischen Staffel 2 und 3

Damian Hardung verrät hinter den Kulissen von "Club der roten Bänder", was er in der Zeit zwischen der zweiten und dritten Staffel gemacht hat. So hat er zum Beispiel eine lange Reise durch Südamerika gemacht. Danach absolvierte Damian ein Pflegepraktikum in der Onkologie. Welche Erfahrungen und Emotionen er daraus mitgenommen hat, erzählt er im Gespräch mit Timur.

Ganze Folgen "Club der roten Bänder" sehen Sie auch online bei TV NOW.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"