AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

Club der roten Bänder: Exklusive Onlinevorschau auf das Serienfinale

Toni stellt sich seiner Angst vor dem Schwimmen

Für Toni (Ivo Kortlang) ist eins klar: "Ich habe keine Lust mehr, Angst zu haben." Und so will er seine große Angst überwinden und schwimmen lernen. Der "Club der roten Bänder" unterstützt ihn dabei.

Schafft Toni die Seepferdchenprüfung?

Nachdem Toni erklärt hat, sich seiner Angst stellen zu wollen, geht es an das Projekt "Seepferdchenprüfung". Leo (Tim Oliver Schultz) kramt zunächst seine alte Badehose hervor. Emma (Luise Befort) ist irritiert, denn das Höschen erscheint deutlich zu klein. Aber was er nun damit vorhat, verrät Leo nicht.

Am See trifft sich der "Club der roten Bänder" zur Prüfung. Jonas (Damian Hardung) erklärt, was Toni alles absolvieren muss: 25 Meter schwimmen ohne Hilfsmittel, ein Sprung vom Beckenrand und das Heraufholen eines Gegenstandes aus schultertiefem Wasser. Besonders der Sprung bedeutet eine große Herausforderung für Toni.

Ob Toni die Prüfung schafft und wie es mit dem "Club der roten Bänder" weitergeht, zeigen wir im großen Serienfinale am Montag, den 11. Dezember, ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Club der roten Bänder" online bei TV NOW im Livestream sehen.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"