AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

 

Club der roten Bänder: Exklusive Onlinevorschau auf die Folge "Die Rückkehr"

Exklusive Vorschau: Eine Heimreise mit vielen Umwegen
Exklusive Vorschau: Eine Heimreise mit vielen Umwegen Folge: "Die Rückkehr" 00:01:25

Eine Heimreise mit vielen Umwegen

Nachdem der "Club der roten Bänder" Benitos letzten Wunsch erfüllt hat, müssen die Freunde nun schweren Herzens die Heimreise ihres verbotenen Kurztrips antreten. Doch der Rückweg birgt einige Hindernisse. Plötzlich muss sich der "Club" an der Polizei vorbeimogeln, und nur wenige Minuten später lauert schon die nächste Überraschung auf Leo (Tim Oliver Schulz), Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort) und "Geist" Alex (Timur Bartels).

Heute um 20:15 Uhr: "Die Rückkehr"

"Der Club der roten Bänder" ist nun schon seit einiger Zeit mehrere hundert Kilometer vom Krankenhaus entfernt. Die Freunde hatten Benitos letzten Wunsch erfüllt und seine Asche in Holland im Meer verstreut. Jetzt haben sie sich hoffnungslos verfahren. Kein Wunder, dass sich die Familien und Ärzte in Köln riesige Sorgen um ihre Schützlinge machen. Leo, Jonas, Emma, Hugo und Toni haben derweil aber ganz andere Probleme: Wo geht's lang? Zu allem Überfluss kommt ihnen plötzlich ein Polizeiauto entgegen. Für kurze Zeit droht der verbotene Ausflug des "Clubs" aufzufliegen. Doch Leo und Emma handeln schnell und können die Polizei durch einen cleveren Plan abwimmeln. Was für ein Glück.

Gerade als sie sich sicher sind, den richtigen Weg gefunden zu haben, wartet die nächste Überraschung auf die Freunde. Anscheinend steigt in der Nähe eine große Party. Die Neugierde beim "Club der roten Bänder" ist groß, also folgen sie den vielen feierlustigen und gut gelaunten jungen Leuten. Was erwartet den "Club" auf dem Festivalgelände?

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Club der roten Bänder" auch bei TV NOW im Livestream zu sehen.

Heute um 21:15 Uhr: "Das Testament"

Nach dem aufregenden Kurztrip setzt beim "Club der roten Bänder“ weitestgehend der Alltag wieder ein. Für den Großteil im Krankenhaus, für Hugo jedoch zu Hause. Aber es dauert nicht lange, da warten schon die nächsten turbulenten Ereignisse auf die Freunde. Leo muss all seine Kräfte sammeln, um die bevorstehenden Behandlungen durchzustehen. Doch dann erhält er eine unerwartete Nachricht seines verstorbenen Freundes Benito. Was heißt das für Leos Zukunftspläne?

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"