AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder: Exklusive Onlinevorschau auf die Folge "Wert des Lebens"

Was ist mit Leos neuem Zimmernachbarn wirklich los?
Was ist mit Leos neuem Zimmernachbarn wirklich los? Exklusive Onlinevorschau 01:36

Was ist mit Leos neuem Zimmernachbarn wirklich los?

Leo (Tim Oliver Schultz) hat eine neuen Zimmergenossen: Simon. Dieser verhält sich allerdings sehr seltsam. Plötzlich hat Leo einen Verdacht.

Montag, 20. November 2017, um 20:15 Uhr: "Wert des Lebens"

Der neue Zimmernachbar von Leo verhält sich alles andere als freundlich. Jeden Versuch von Leo, ein persönliches Gespräch zu beginnen, blockt er schroff ab. Trotzdem möchte Leo herausfinden, warum Simon im Krankenhaus liegt. Offenbar hatte er einen Unfall, denn sein Bein ist eingegipst und die Schrammen im Gesicht sind unübersehbar. Es stellt sich heraus, dass Simon aus einem Fenster gefallen ist. Leo tippt zunächst, dass Simon entweder "extrem dämlich" ist oder "total besoffen war", um das hinzukriegen. Dann fällt ihm plötzlich etwas auf – und ihm kommt ein schlimmer Verdacht.

Montag, 20. November 2017, um 21:15 Uhr: "Lieben und Sterben"

Leos hochschwangere Schwester Tabea bricht auf offener Straße zusammen. Die Ärzte kämpfen um zwei Leben. Können sie und ihr Kind gerettet werden? Leo macht sich nicht nur große Sorgen um seine Schwester, er erwartet auch den endgültigen Befund, der über seine Zukunft entscheiden wird.

Toni macht verwirrende Erfahrungen mit der ersten Liebe und er muss feststellen, dass in Gefühlsdingen doch nicht immer alles so logisch und einfach ist.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Club der roten Bänder" online bei TV NOW im Livestream verfolgen.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"