AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

Club der roten Bänder: Nick Julius Schuck im Interview mit Timur Bartels

Zwischen Dreharbeiten und Schule
Zwischen Dreharbeiten und Schule Nick Julius Schuck im Interview mit Timur Bartels 02:51

Zwischen Dreharbeiten und Schule

Während der Dreharbeiten zur dritten und finalen Staffel "Club der roten Bänder" trifft Timur Bartels seine Schauspielkollegen zu exklusiven Interviews hinter den Kulissen. Diesmal ist Nick Julius Schuck dran. Er verrät, wie er Drehs und Schule unter einen Hut bekommt.

Wie reagieren Nicks Schulfreunde?

Nick Julius Schuck, der in "Club der roten Bänder" den "guten Geist" Hugo verkörpert, ist der Jüngste im Bunde. Er geht noch zur Schule und muss daher Unterricht und Dreharbeiten unter einen Hut kriegen. Wie er diesen Spagat schafft und was seine Schulkameraden dazu sagen, erzählt er im Interview.

Ganze Folgen "Club der roten Bänder" sehen Sie auch online bei TV NOW.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"