AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder: Timur Bartels im Interview mit Tim Oliver Schultz

Timur Bartels im Interview mit Tim Oliver Schultz
Timur Bartels im Interview mit Tim Oliver Schultz Teil 1 des Backstage-Interviews 03:25

Hinter den Kulissen

Tim Oliver Schultz und Timur Bartels treffen sich bei einem Fotoshooting. Tim nutzt die Gelegenheit, seinen "Club der roten Bänder"-Kollegen ausführlich zu befragen.

Was macht Timur, wenn er nicht am "Club"-Set ist?

Hinter den Kulissen eines großen Fotoshootings treffen sich Tim Oliver Schultz alias Leo und Timur Bartels alias Alex zum Interview. Im ersten Teil verrät Timur unter anderem, wie es für ihn ist, als "Geist" seiner Serienfigur Alex nicht mehr ganz so oft am Set zu sein. Vermisst er seine Kollegen? Und was macht er eigentlich, wenn er nicht mit dem "Club" dreht? Und was sind seine nächsten Pläne?

Timur Bartels verrät seine "Club"-Highlights

Zwei Staffeln "Club der roten Bänder" liegen hinter Timur Bartels und Tim Oliver Schultz. Jetzt folgt die dritte und finale Staffel, die ab dem 13. November 2017 immer montags um 20:15 Uhr bei uns zu sehen ist. Im Interview verrät Timur Bartels, was bisher seine persönlichen Highlights waren und wie wichtig für ihn das Feedback der Fans ist.

"Das Feedback der Fans ist am wichtigsten"
"Das Feedback der Fans ist am wichtigsten" Teil 2 des Backstage-Interviews mit Timur Bartels 03:03

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"