AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

Club der roten Bänder: Timur Bartels zeigt das legendäre Graffiti im Krankenhaus-Set

Timur Bartels zeigt das legendäre Graffiti
Timur Bartels zeigt das legendäre Graffiti Teil 5 der Setführung 05:15

Teil 5 der Setführung

Das "Club der roten Bänder" Graffiti im Krankenhaus ist legendär. Mit diesem Bild hat der "Club" Leo bei seiner Chemotherapie seine Solidarität gezeigt. Klar, dass Timur Bartels bei seiner Setführung auch dort vorbeikommt. Davor geht es aber noch in den Aufzug und den Unterrichtsraum.

So sieht das Set aus, wenn nicht gedreht wird

Im Chemoraum des "Club der roten Bänder"-Krankenhauses befindet sich das Graffiti aus der ersten Staffel. Timur Bartels zeigt, wie der Raum aussieht, wenn nicht gedreht wird. Außerdem geht es mit ihm noch in den Aufzug, das Unterrichtszimmer und das Ärztezimmer. Auch die Psychiatrie, in der Emma eine Zeitlang war, wird nochmal besucht. Und das alte "Emma-Zimmer" sieht mittlerweile schon ganz anders aus als in den ersten beiden Staffeln.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"