AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Club der roten Bänder

 

Club der roten Bänder: Vorschau auf die Folgen "Wert des Lebens" und "Lieben und Sterben"

Emotionale Höhen und Tiefen

Leo (Tim Oliver Schultz) macht harte Zeiten durch. Er hat selbst mit seiner Krankheit zu kämpfen und dann steht plötzlich auch noch das Leben seiner Schwester und ihres ungeborenen Kindes auf dem Spiel. Doch auch auf Toni (Ivo Kortlang) kommen spannende Zeiten zu, denn er kommt das erste Mal mit dem Thema Liebe in Berührung. 

Montag, 20.11. 2017, um 20:15 Uhr: "Wert des Lebens"

Leo unterzieht sich einer weiteren OP und steht die anschließende harte Chemo mit Hilfe seiner Freunde durch. In der Zwischenzeit kümmert er sich um seinen neuen Zimmernachbarn. Der "Anführer" des "Clubs der roten Bänder" bemerkt dabei etwas, das den Ärzten bisher verborgen blieb. Währenddessen versucht Toni mit allen Mitteln, die Liebe zu verstehen. Als er auf eine neue Patientin stößt, beginnt er die Zeichen der Liebe zu deuten. Und auch bei Jonas entstehen ganz unverhofft Gefühle, die er so nie erwartet hätte.

Montag, 20.11.2017, um 21:15 Uhr: "Lieben und Sterben"

​​Leos hochschwangere Schwester Tabea bricht auf offener Straße zusammen. Die Ärzte kämpfen mit vollstem Einsatz um zwei Leben gleichzeitig. Können sie und ihr Kind gerettet werden? Doch Leo macht sich nicht nur große Sorgen um seine Schwester, er erwartet auch den endgültigen Befund, der über seine Zukunft entscheiden wird.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"