Club der roten Bänder

Damian Hardung im exklusiven Interview

So ging es nach der CDRB-Zeit weiter
So ging es nach der CDRB-Zeit weiter Damian Hardung im Interview 04:20

Das macht Damian Hardung heute

Drei Staffeln lang spielte Damian Hardung den Jonas in unserer Serie „Club der roten Bänder“. Nach Abschluss der Dreharbeiten ging es für den 20-Jährigen weiterhin steil bergauf: Es folgten Kinofilme („Club der roten Bänder – Wie alles begann“, „Das schönste Mädchen der Welt“) und weitere TV-Produktionen. Im Video erzählt Damian, wie der Kontakt zu den anderen Clubmitgliedern heute ist. Außerdem verrät er unter anderem, was seine abgefahrenste Aktion war, um ein Mädchen zu beeindrucken – und warum das total schief ging. 

Damian Hardung hat gerade die Dreharbeiten zur neuen Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast) abgeschlossen. Wir haben ihn in Köln zum Interview getroffen.

Die ganzen Folgen von „Club der roten Bänder“ könnt ihr jederzeit bei TVNOW sehen.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"