Club der roten Bänder

Damian Hardung im Fragenhagel

Das habt ihr über Damian noch nicht gewusst!

Was sind seine besten und schlechtesten Eigenschaften? Mag er es lieber süß oder scharf, und was geht ihm total auf die Nerven? Schaut euch unseren Fragenhagel mit „Club der roten Bänder“-Star Damian Hardung im Video an.

Damian Hardung studiert inzwischen Medizin

Seit unserer Serie „Club der roten Bänder“ ging es für den 20-jährigen Schauspieler steil bergauf. Derzeit promotet er seine neue Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online (Fast). Neben der Schauspielerei hat Damian sein Medizinstudium aufgenommen, zwischen seinen Dreh-Terminen geht es immer wieder in die Uni. Sehr fleißig! Für unseren Fragenhagel hat er sich aber natürlich die Zeit genommen.

Die Folgen von „Club der roten Bänder“ könnt ihr euch auch jederzeit bei TVNOW anschauen.

Staffel 3: HIGHLIGHTS

ALLE VIDEOS
Er war der "Anführer"

Rückblick: Unvergessliche Momente mit Leo

Er war der "Anführer"