MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Danni Büchner: „Die blonde Danni ist mitgegangen“

Nach Tod von Jens Büchner: Die blonde Danni ist mitgegangen
Nach Tod von Jens Büchner: Die blonde Danni ist mitgegangen Danni Büchners neue Frisur 01:07

Danni hat sich selbst neu erfunden

„Ich glaube, man muss etwas neu machen, um sich selbst neu zu erfinden“ - mit diesem Statement teilte Danni Büchner Anfang November ihre neue Frisur bei Instagram. Sie überraschte ihre Fans mit dunklen Haaren, nachdem sie sich kurz vorher erst einen Pony schneiden ließ. Jetzt erklärt sie am Todestag ihres Mannes ihren neuen Look im Video: „Die blonde Danni ist mitgegangen.“

Danni Büchner: Innere wie äußere Veränderung

Im neusten Interview erzählt uns Danni Büchner, wie sie der Tod ihres Jens im vergangenen Jahr verändert hat. Mit dem äußeren Makeover geht vor allem auch eine innere Veränderung einher: Die neue Danni sei eine andere, mit anderen Sichtweisen und einer neuen Einstellung zum Leben. Vieles habe sich verändert, sodass die Witwe des Auswanderers auch optisch anders daherkommen wollte. Der Friseurbesuch kam also nicht von ungefähr.

„Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers“

Die große Doku über das Leben und Sterben von Jens Büchner sehen Sie am 23.11. um 20.15 Uhr bei VOX. Eine 20-minütige Preview dazu können Sie sich schon jetzt bei TVNOW anschauen. 

„Goodbye Deutschland“ bei TVNOW

Am Montag, den 18. November läuft um 20:15 Uhr eine neue Folge von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“ bei VOX. Neben anderen Auswanderern ist auch Daniela Büchner mit ihrer Familie zu sehen. Keine Lust zu warten? Die komplette Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Gerade auf Gran Canaria angekommen

Was kommt als nächstes?

Gerade auf Gran Canaria angekommen