: Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen: Schnipp, schnapp - das muss jetzt ab!

Braut Schirin (30) will bei der Hochzeitsfeier ihre Beine zeigen. Daher soll ein Vokuhila-Kleid oder ein kurzes Kleid mit langem Überrock her. Neat Roustemoglou und Süleyman Tufan kämpfen gegen Viktoria Bachmann-Keles, um der Braut das zu ermöglichen. Viktoria kündigt im Video dafür radikale Maßnahmen an: Sie wird zur Schere greifen!

Viktoria Bachmann-Keles vs. Neat Roustemoglou & Süleyman Tufan

Alle drei wollen der anspruchsvollen Braut DAS perfekte Brautkleid bescheren. Nicht nur Viktoria Bachmann-Keles hadert allerdings mit dem Wunsch der Braut, ein Vokuhila-Kleid anzuprobieren. Unser männliches Ausstatter-Duo hat nicht einmal entsprechende Kleider im Angebot. Beide Teams mussten also ihre Ware verstümmeln und Kleider kürzen. Hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt?

Wenn man sich das Briefing der Braut so anhört, auf alle Fälle. Für Schirin kommt ein langes Brautkleid überhaupt nicht infrage. Dafür mag sie Korsage, Tüll und Cut-Outs und träumt von einem Glamourlook mit Schleppe. Einfach von dem gewissen Etwas, auf das fast jede Braut hofft.

„Das Duell - Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Aber Braut Schirin möchte während der Anprobe noch viel mehr, als die Experten zu bieten haben. Nur ein Schlitz im Kleid, um Bein zu zeigen, reicht ihr nicht. Nach der Besichtigung von Viktorias Kleidern ist sie deshalb auch etwas enttäuscht. Im letzten Kleid der Anprobe sieht man dann immerhin die Beine der Braut. Aber allzu viel Stoff drumherum verhindert eine größere Begeisterung. Da hätte Vicky ihre Schere noch viel radikaler einsetzen müssen.

Neat und Süleys Auswahl sagt Braut Schirin dagegen richtig zu! Vor allem die Aussicht auf Glitzer hat es ihr angetan. Auf RTL+ seht ihr, ob sie auch vom Schnitt der Kleider angetan ist. Denn daran haperte es im Angebot von unserem Ausstatter-Duo ebenfalls. (awe)