Will Jetty etwa Nadine verkuppeln?

Das gab es noch nie bei der "Shopping Queen": Findet Nadine durch ihre Konkurrentin ihr Liebesglück?

Shopping Queen in Love?
Shopping Queen in Love? Will Jetti etwa ihren Vater mit Nadine verkuppeln? 01:45

„Shopping Queen“-Kandidatin Nadine ist seit 15 Jahren Single. Höchste Zeit um sich mal wieder glücklich zu verlieben, denkt sich die 45-Jährige. Dass aber ausgerechnet ihre Konkurrentin Jetty dabei den Amor spielen möchte – damit hätten weder Nadine noch Guido Maria Kretschmer gerechnet! Und welchen Date-Kandidaten Jetty dabei aus dem Hut zaubert, seht ihr im Video.

"Shopping Queen" mit Datingshow-Einlage: Jetty stellt Nadine einen ganz besonderen Mann vor

Die 47-Jährige Nadine ist seit 15 Jahren Single und auf der Suche nach ihrem perfekten “Traummann“. Zwar sind die Kandidatinnen bei der „Shopping Queen“eigentlich Konkurrentinnen, doch in Sachen Liebe halten sie zusammen.

Jetty hat nach Nadines Single-Aufruf eine zündende Idee und stellt Nadine kurzerhand einen ganz besonderen Single-Mann vor: ihren Vater Frank. Auch er lebt in Hamburg und ist auf der Suche nach der großen Liebe. Damit hätte Nadine nun wirklich nicht gerechnet. Auch Guido Maria Kretschmer ist hin und weg: „Toller Vater. Der ist toll, der Frank. Das wäre der Hammer, wenn das funktioniert.“ Wir drücken ganz fest die Daumen.

Ob sich die beiden Singles sympathisch sind und wie das erste Treffen verläuft, gibt’s im Video. Alle „Shopping Queen“-Folgen gibt’s jederzeit auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"