Guido Maria Kretschmer: „Ich freu mich sehr, dass es so ist“

DAS ist bei „Shopping Queen“ endlich wieder erlaubt

Alle freuen sich aufs Schränkestöbern
Alle freuen sich aufs Schränkestöbern Endlich ist es wieder erlaubt 01:04

Die „Shopping Queen“ in Hamburg steht in den Startlöchern und die fünf Frauen sind natürlich schon super neugierig auf die anstehende Woche. Und das dürfen sie auch sein, denn in dieser Woche machen die Kandidatinnen etwas, das es so schon lange nicht mehr gegeben hat. Um was genau es sich dabei handelt, verrät euch das Video.

Guido ist neugierig: „Ich weiß nicht, ob ihr es vermisst habt?“

Am ersten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Hamburg wird die 25-jährige Annette zum Motto: „Mut zur Lücke - Style dich in einem angesagten Look mit Schlitz!“ durch die Boutiquen der Hansestadt ziehen, um das perfekte Outfit zu ergattern. Als erstes trifft Anna bei Annette ein, kurz darauf steht Joni vor ihrer Tür, dann Nova und als letzte Kandidatin begrüßt Annette Laura. Na? Fällt euch etwas auf?

Wohoooo, ja genau. Endlich dürfen die Kandidatinnen wieder in Wohnungen und Kleiderschränken ihrer Mitstreiterinnen stöbern. „Willkommen bei mir Zuhause“, begrüßt deshalb Annette fröhlich und als erste Kandidatin nach gefühlten 20 Jahren ihre Mitstreiterinnen im eigenen Wohnzimmer. Auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist überglücklich. „Das müssen wir jetzt auch mal feiern“, freut sich der Modeschöpfer und richtet gleichzeitig auch eine Frage an die Fans der Sendung. „Ich weiß nicht, ob ihr es vermisst habt?“, möchte er wissen und würde sich über eine Rückmeldung freuen: „Schreibt es doch mal in die Kommentare.“

Shopping Queen" im TV und auf RTL+

Wie das erste Zusammentreffen in den eigenen vier Wänden aussieht nach den vielen Monaten aussieht gibt es um 15:00 Uhr bei VOX und parallel im Livestream auf RTL + zu sehen.

Sendung verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ gibt es diese und alle anderen Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit und in Voller Länge auf Abruf. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt