Shopping Queen stylt Shopping Queen?

Das kann nur Glück bringen: Kim wird von einer echten Königin gestylt!

Shopping Queen stylt Shopping Queen?
Shopping Queen stylt Shopping Queen? Kim bekommt ein wahrhaft königliches Make-Up 01:02

Nachdem Kim ihr Outfit zum Shopping Queen-Motto „Hang loose - Kreiere einen lässigen Look rund um dein neues Fransen-It-Piece!“ zusammen gesammelt hat, geht es ans Schminken und Haare-Stylen. Das übernimmt nicht nur ein Profi, sondern auch eine echte „Königin“, die genau weiß, worauf es bei einer Shopping Queen ankommt – wie ihr im Video sehen könnt.

Königlich aufgebrezelt: Eine Shopping Queen weiß, was "Prinzessinnen" wünschen

Besser kann Kim es gar nicht treffen: Als Hairstyling und Make-Up auf dem Zeitplan steht, setzt sich die 23-Jährige zu einer Stylistin, die genau weiß, was eine angehende Shopping Queen braucht – und zwar aus eigener Erfahrung. Irina war nämlich 2017 selbst schon einmal Shopping Queen! Mit solch einem königlichem Styling kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Und so fragt „Prinzessin“ Kim schon mal vorsichtshalber, ob Irina denn bereit wäre, das Krönchen an sie weiter zu geben: „Du gibst den Platz doch gerne an mich ab, oder?“

„Ja, der Pokal zieht weiter“, kann Guido Maria Kretschmer dazu nur bemerken. Und er ist beeindruckt, dass „seine“ Königinnen offenbar überall sind. Wie schön, wenn man wie Kim dann das Glück hat, von einer solchen wahrhaft königlich aufgebrezelt zu werden.

Ob das royale Styling Kim auch wirklich auf den Shopping Queen-Thron verhilft, könnt ihr in der kompletten Folge auf RTL+ miterleben. (sbo)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Look wie aus dem Königshaus

Königlicher Look

Ein Look wie aus dem Königshaus