MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Klaus wurde von seiner Familie angemeldet

Klaus wurde von seiner Familie angemeldet
Klaus wurde von seiner Familie angemeldet Der letzte Abend der Dinner-Runde in Münster 02:42

Klaus: "Ich koche einfach gerne"

Am letzten Abend der Münsteraner-Runde versucht Klaus "Das perfekte Dinner" zu kochen. Er lädt seine Gäste in sein beschauliches Häuschen ein. Er wohnt dort mit seiner Familie. Und die ist auch schuld daran, dass er überhaupt hier mitmacht.

Klaus kann einfach alles

In seiner Freizeit bastelt Klaus gerne. Der 52-jährige Hygieneberater macht alles, was so anfällt im Haus. Auch Holzarbeiten, Tische und den Party-Keller. Klaus schreckt vor nichts zurück. Er kann also nahezu alles. Auch kochen. Grund genug für seine Familie, dass sie ihn bei "Das perfekte Dinner" angemeldet haben.

Aber geärgert hat sich Klaus darüber nicht. Er nimmt die Herausforderung gerne an und stürzt sich mit viel Vorfreude in die Vorbereitungen. Am Morgen ist er noch echt "entspannt. Aber das kann sich ja noch ändern, wenn die Gäste da sind.

Ob es für Klaus ein entspannter Abend wird und wer sich am Ende den Sieg in der Dinner-Runde in Münster holt, zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TV NOW.

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart

Ein Punkt macht den Unterschied

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart