Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Dinner: Sonnyboy Jörn Schlönvoigt hat Dinner-Erfahrung

Jörn Schlönvoigt
Schauspieler Jörn Schlönvoigt hat bereits Dinner-Erfahrung - bei "Das perfekte Promi Dinner" hat er schon vier Mal gekocht. © IBES DPPD P 226 mit Maren Gilzer

Jörn Schlönvoigt ist Dschungel-Zweiter

Jörn Schlönvoigt erblickt 1986 in Berlin-Köpenick das Licht der Welt. Der Schauspieler und Musiker spielt seit 2004 die Hauptrolle des 'Philip Höfer' in der RTL-Daily-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Für seine Rolle wurde der Schauspieler mit dem bronzenen, silbernen und goldenen Bravo-Otto ausgezeichnet. 2011 nahm Schlönvoigt an der Tanz-Show "Let's Dance" (RTL) teil, wo er den 5. Platz belegte.

Außerdem ist er ein gern gesehener Gastgeber bei "Das perfekte Promi Dinner", bei dem er bisher vier Mal antrat. 2015 nimmt er an "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" (RTL) teil und schaffte es dort bis ins Finale, hatte jedoch gegen Maren Gilzer das Nachsehen und landete auf dem 2. Platz. Neben seinem Fernseh-Arrangement ist er außerdem als Musiker und DJ unterwegs, hier feierte er zuletzt sein fünfjähriges DJ-Jubiläum.

Das Menü von Jörn Schlönvoigt

Vorspeise: Selbstgebackenes Brot mit Aufschnitt und Salat

Hauptspeise: Gemüse-Reis-Pfanne (wahlweise mit Rind, Huhn oder Garnelen)

Nachspeise: Schokokuchen mit zerlaufenem Kern

 Sonja Frühsammer auf Zutatenjagd

Schnell ein paar Eier klauen

Sonja Frühsammer auf Zutatenjagd