Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Dschungel Dinner: Domenico de Cicco bietet seinen Gästen ein musikalisches Highlight mit Dschungel-Feeling

Reizüberflutung für Domenicos Gäste
Reizüberflutung für Domenicos Gäste Das war wohl zu viel des Guten 02:15

Schlager meets Schlange

Aus dem Dschungelcamp zurück an den Herd in Deutschland. Vier Dschungelhelden aus der vor kurzem vergangenen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" treffen sich jetzt bei "Das perfekte Dschungel Dinner" wieder. Nach der Vorspeise bei Domenico de Cicco sind die Gäste zunächst zufrieden gestellt. Um das Menü noch besser verdauen zu können hat sich Gastgeber noch eine musikalische Gesangseinlage überlegt. Doch Doreen Dietel, Sandra Kiriasis und Chris Töpperwien kommen nicht nur in den Genuss der Musik – auch eine Tänzerin mit einem ganz besonderen Dschungel-Accessoire ist zur Unterhaltung dabei. Aber passt das alles zusammen? Wie die anderen auf diese Showeinlage reagieren, seht ihr im Video.

Für den ersten Platz reicht es diesmal nicht

Die Punkte für Eyelyn Burdecki

Für den ersten Platz reicht es diesmal nicht