Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Promi Dinner: Bei Evelyn herrscht das absolute Küchenchaos

Wo kommt denn diese Rauchwolke her?
Wo kommt denn diese Rauchwolke her? Evelyn verliert den Überblick 01:40

Einmal nicht aufgepasst – plötzlich qualmt es

Ob „Dschungelkönigin“ Evelyn Burdecki das Zeug zur Profi-Köchin hat, muss sie noch beweisen. In der Küche sieht es jedenfalls schon mal nach Chaos pur aus. Ob man da den Überblick behalten kann, darf bezweifelt werden.

Dennoch ist das Treiben bei Evelyn gewohnt unterhaltsam: Tütenpudding und Milchreis werden bei Evelyn kurzerhand in der Pfanne zubereitet. Dabei nimmt sie ihren frisch umfunktionierten Pürierstab zur Hand und saut die Küche ordentlich ein. In dem ganzen Durcheinander übersehen Evelyn und ihre Hilfsköchin Saranda ein winziges, aber wichtiges Detail. Spätestens als es anfängt zu qualmen, wissen die beiden allerdings, was los ist. Was da alles in der Küche passiert, seht ihr im Video.

Wie sich die anderen Kandidaten in der Küche geschlagen haben, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Eine solide Leistung

Die Punkte für Gisele Oppermann

Eine solide Leistung