Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

 

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial bei Natascha Ochsenknecht

Mächtig Druck für Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht eröffnet die zweite Runde vom Dschungel-Promi-Dinner 2018 und bekocht ihre Dschungel-Mitstreiter Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und David Friedrich in ihrer Berliner Wohnung. Doppelte Herausforderung für die prominente Ex-Schauspieler-Gattin, denn es gilt nicht nur, die Kochkünste jenseits von Reis und Bohnen unter Beweis zu stellen, Natascha muss auch noch ihren legendär mit Rouladen erkochten Promi-Dinner-Sieg von vor fünf Jahren verteidigen.

Schandmaul Ansgar Brinkmann kann's nicht lassen

So eine Promo-Gelegenheit lässt sich der Clan derer von Ochsenknecht natürlich nicht entgehen. Zunächst taucht Jimi Blue auf und erzählt von seinen Plänen, ein Kochbuch zu schreiben. Ansgar kann sich darauf ein "Toll, wenn man jemanden in der Familie hat, der kochen kann“ in Richtung Gastgeberin nicht verkneifen. Jimi Blues Mutter jedenfalls scheitert daran, das Steak-Fleisch ordentlich zu schneiden und braucht dafür die Hilfe des Sohns.

Für die weitere Familienehre ist Tochter Cheyenne Savannah Ochsenknecht zuständig. Die plaudert zunächst munter über ihre hoffnungsvolle Model-Karriere, wird aber wieder von den vorlauten Gästen gestoppt. "Muss man dafür was können?“, will Ansgar wissen. Natascha findet den Berufswunsch der Tochter super: "Muss man nichts im Kopf haben“. Weitere Fähigkeiten bleiben im Verborgenen, denn Cheyenne verweigert ab diesem Moment die Aussage und Giuliana, das zweite angehende Model am Tisch, hat sich gar nicht erst eingemischt. Dafür redet Ansgar umso mehr: "Ich wollte auch mal Model werden, bin dann aber Fußballer geworden“. "Ist nicht unähnlich, bei beidem braucht man nicht viele Gehirnzellen“. Schlagfertig ist sie ja, unsere Natascha. Und mit einem Satz 80% der Anwesenden zu beleidigen, gelingt auch nicht jedem so locker flockig wie der Gastgeberin.

Es liegt also viel Liebe in der Berliner Luft. Wie viel, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Und das kocht Natascha Ochsenknecht

Vorspeise: "Beans im Becher" - Chili con Carne 
Hauptspeise: "Dream Speise" - Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln und selbst gemachte Kräuterbutter 
Nachspeise: "Dschungel Turm" - Gefüllte Baiser mit Mascarpone Creme, Chilli-Schokolade und Blaubeeren 

David Friedrich braucht dringend Hilfe

Aufläsungserscheinungen beim finalen Dinner

David Friedrich braucht dringend Hilfe