Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial: Perfektes Dinner à la Ansgar

Kinderteller für Giulina
Kinderteller für Giulina Ansgar Brinkmann schwingt die Ketchup-Flasche 01:10

Nudeln mit Ketchup gehen immer

Es ist schon der dritte Abend vom "Perfekten Promi Dinner“ mit Promis, die einst gemeinsam im Dschungel leiden mussten. Jetzt leiden Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann, Natascha Ochsenknecht und David Friedrich an den Dinner-Tafeln der jeweiligen Gastgeber. Wenn man sich die Kommentare der "zwangsverpflichteten" Teilzeitköche über die Kochqualitäten der anderen anhört, muss man jedenfalls zu diesem Schluss kommen.

Retourkutsche von Giuliana

Den dritten Abend schmeißt Ansgar Brinkmann in Osnabrück, seiner einstigen Wirkungsstätte im Zweit- und Drittligafußball. Pikanterweise hat er sich momentan im Haus seiner Ex-Freundin eingenistet, weil die im Gegensatz zu ihm eine funktionsfähige Küche und Möbel im Allgemeinen zu bieten hat. Konsequenterweise lässt sich der Gastgeber in der Küche gar nicht erst blicken und glänzt lieber mit Gastgeberqualitäten zu Tisch. Stattdessen schwitzen die Ex und ihr neuer Partner an den Kochtöpfen, um den gestressten Ex-Fußballer zu entlasten.

So eine Konstellation schreit natürlich nach Rache. Immerhin hat sich Ansgar den ganzen Abend bei Giuliana das Maul über ihre nicht vorhandenen Kochkünste zerrissen. So nutzt sie die Gunst der Stunde und verlangt anstelle der aus ihrer Sicht verwürzten Pasta den Kinderteller: Nudeln mit Ketchup. Und so kommen wir doch noch in den bemerkenswerten Anblick eines "kochenden“ Ansgar Brinkmanns. Wie er die puren Nudeln mit einigen Spritzern aus der Ketchup-Flasche veredelt ... dieser Anblick alleine ist mindestens 10 Punkte wert sein.

Den ganzen Abend bei Ansgar seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Das Menü von Ansgar Brinkmann

Vorspeise: Rindercarpaccio mit Parmesan und Rucola 
Hauptspeise: Nudeln Rabiata" (Penne all‘arrabiata) - Ansgars Art wütender Nudeln nach Regelverstoß-Art 
Nachspeise: Irgendwas mit Banane, Himbeere und Quark (Hauptsache lecker) 

 Sonja Frühsammer auf Zutatenjagd

Schnell ein paar Eier klauen

Sonja Frühsammer auf Zutatenjagd