Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

 

Das perfekte Promi Dinner: Jenny Frankhauser tischt ihren Gästen Maggi-Pizza auf

Jenny hat eine Spezialität
Jenny hat eine Spezialität Maggi-Pizza fürs Dinner? 01:45

Maggi-Pizza zum perfekten Dinner?

Bei Jenny Frankhauser gibt es als kleinen Appetitanreger vor dem eigentlichen Essen eine ganz besondere Jenny-Spezialität. Tiefkühlpizza mit Maggi. Die kündigt sie mit den Worten an: "Es ist zwar speziell, aber es ist geil."

Jenny "Es ist zwar speziell, aber es ist geil."

Daniele Negroni fehlen fast die Worte angesichts dieser Leckerei: "Sie hat es echt durchgezogen", schüttelt er den Kopf. Aber Matthias Mangiapane freut sich schon: "Ist doch cool, so als Aperitif." Völlig furchtlos zeigt sichTatjana Gsell: "Hau ruhig drauf, ich mag das." Das lässt sich Jenny nicht zweimal sagen und siehe da: "Das schmeckt", lässt sich Matthias vernehmen. "Jeder, der da drüber lacht, soll es probieren. Es schmeckt geil." 

So geil, das er gleich beschließt: "Jenny, da bekommst du von uns allen gleich mal neun Punkte." Das ist schon mal eine Ansage - und das noch vor der Vorspeise. Daniele scherzt: "Willst du es wirklich wagen, weiterzukochen? Neun Punkte von allen sind echt eine Menge." 

Doch wagemutig riskiert Jenns den guten Ruf, den sie sich gerade mit ihrer Pizza erarbeitet hat und begibt sich an die eigentliche Vorspeise. 

Das ganze Dschungel Dinner gibt es natürlich auch bei TV NOW

David Friedrich braucht dringend Hilfe

Aufläsungserscheinungen beim finalen Dinner

David Friedrich braucht dringend Hilfe