Wöchentlich auf Audio NOW

Deffis Woche

Deffis Woche: Detlef Steves knöpft sich den Schiri beim Spiel Schalke gegen Bayern vor

Detlef Steves spricht im Podcast "Deffis Woche" bei AUDIO NOW über die Erlebnisse der letzten sieben Tage.
Detlef Steves spricht im Podcast "Deffis Woche" bei AUDIO NOW über die Erlebnisse der letzten sieben Tage. © AUDIO NOW

Deffis Woche - Erste Folge des neuen Podcasts

Hoppla, da war aber einiges los bei Deffi in den letzten 7 Tagen: Ein echter „Aufreger der Woche“ zu der Pfeife namens Schiedsrichter beim Spiel Schalke gegen Bayern, Deffis erstes Interview für die Rubrik „Mensch der Woche“ mit Busenfreund Jürgen Milski, Deffi fast sprachlos zum Thema brennender Regenwald und eine Liebeserklärung an seinen armen, kranken Hund Kai Uwe. Die ganze Bandbreite an Emotionen von Detlef Steves gibt es in der ersten Folge von Deffis Woche.

Hier kommt ihr direkt zu dem Podcast von Detlef Steves "Deffis Woche" bei AUDIO NOW. 

Detlef Steves macht ab jetzt jede Woche seinen Podcast "Deffis Woche"

Detlef Steves macht jetzt auch Podcast
Detlef Steves macht jetzt auch Podcast "Deffis Woche" 00:35

In "Deffis Woche" kommentiert Detlef Steves auf seine ganz eigene Art alles, was ihm die Woche über so passiert ist. Politisches, Zwischenmenschliches oder kulinarische Grenzerfahrungen wie wässrige Tomaten auf Fischbrötchen. Frei Schnauze und ohne Vorgaben liefert Deffi jede Woche seine Highlights der letzten Tage. Egal ob von der Couch oder von unterwegs – sein Aufnahmegerät ist immer dabei. Und: Dass Deffi auch mal anders kann, das kriegen seine Fans zukünftig ganz persönlich von ihm auf die Ohren.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus- viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.