Wöchentlich auf Audio NOW

Deffis Woche

Deffis Woche: Erste Herbsterscheinungen bei Detlef Steves

Detlef Steves und Dr. Isa Coktas
Deffi muss diese Woche zum Arzt und stellt gleich seinen „Mensch der Woche“ vor: Dr. Isa Coktas, Deffis Hausarzt. © AUDIO NOW

Deffis Woche - Detlef Steves erzählt von seiner Woche

In der verflixten 7. Woche sprengt Sabbelkönig Detlef Steves fast die AUDIO NOW-App: Eine XXL-Version der Rubrik „Mensch der Woche“ wartet auf die Hörer – natürlich mit einem ganz, ganz, ganz besonderen Menschen. Kleiner Tipp: Hatschi! Womit wir auch direkt beim Thema Herbst wären … bäh … und beim Thema Kerzen, die beim „Promi Big Brother“-Pärchen Janine Pink und Tobi Wegener deffinitiv nicht mehr brennen werden. Oh Wunder! Kai Uwe bleibt da ganz gelassen. Im Gegensatz zu Deffi, der sich Dienstag zuerst entspannt „Höhle der Löwen“ auf VOX reingezogen hat und im Werbebreak mal eben zu ProSieben und Koko und Jlaas zappte. Tja und dann: Shit happens!

Hier kommen Sie direkt zu dem Podcast von Detlef Steves "Deffis Woche" bei AUDIO NOW. 

Detlef Steves macht jetzt jede Woche seinen Podcast "Deffis Woche"

In "Deffis Woche" kommentiert Detlef Steves auf seine ganz eigene Art alles, was ihm die Woche über so passiert ist. Politisches, Zwischenmenschliches oder kulinarische Grenzerfahrungen wie wässrige Tomaten auf Fischbrötchen. Frei Schnauze und ohne Vorgaben liefert Deffi jede Woche seine Highlights der letzten Tage. Egal ob von der Couch oder von unterwegs – sein Aufnahmegerät ist immer dabei. Und: Dass Deffi auch mal anders kann, das kriegen seine Fans zukünftig ganz persönlich von ihm auf die Ohren.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Podcast zum "Sommerhaus der Stars" viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.