Samstags 16:55

Der Hundeprofi

Der Hundeprofi: Chihuahua-Hündin Bonnie macht Corinna das Leben schwer

Für Corinna ist der Traum vom Hund ein Alptraum

Corinna Zens hatte in den vergangenen Jahren mit Magersucht zu kämpfen. Nach einer erfolgreichen Therapie erfüllte sie sich endlich den Traum vom eigenen Hund. Doch leider raubt der Vierbeiner seinem Frauchen den letzten Nerv.

Martin Rütter ist Corinnas letzte Hoffnung

Nachdem Corinna Zens sich endlich den Traum vom eigenen Hund erfüllt hat, sollte für die junge Frau eigentlich der Start in ein neues, gesunden Leben beginnen. Doch leider hat sie diesen Plan ohne ihre Chihuahua-Dame Bonnie gemacht.

Seit Monaten macht die Hündin Corinna das Leben schwer. Der Grund: Sie pinkelt drinnen ständig und überall hin. Nicht einmal nachts ist Corinna in ihrem eigenen Bett vor den Pinkelattacken von der Chihuahua-Hündin sicher. Die 19-Jährige ist mit den Nerven völlig am Ende und bittet Martin Rütter um Hilfe.

Wenn ihr die erste Folge der neuen Staffel verpasst habt, könnt ihr diese bei TV NOW für 30 Tage nach Ausstrahlung kostenlos anschauen.