SA 19:10

Der Hundeprofi - Rütters Team

Der Hunde-Experte gibt Tipps

Der Hundeprofi - Rütters Team: Martin Rütter beantwortet eure Fragen bei „Guten Morgen Deutschland"

Martin Rütter beantwortet eure Fragen
Martin Rütter beantwortet eure Fragen © rtl.de

Martin Rütter kommt zu „Guten Morgen Deutschland" bei RTL

Martin Rütter ist am Freitag live bei RTL in der Sendung „Guten Morgen Deutschland“ zu Gast. Ihr könnt dem Hundeprofi eure Fragen stellen - schickt uns einfach ein Foto eures Vierbeiners und eure Frage an GMD@rtl.de mit dem Stichwort „Hundeprofi" 

Eure Fragen an den Hundeprofi

„Der Hundeprofi – Rütters Team“

Seit 25 Jahren ist Martin Rütter in Sachen Hundetraining unterwegs. Er ist der Experte Nummer Eins, wenn es darum geht, Haltern und Hunden bei Problemen zu helfen, beiden das Leben wieder leichter und angenehmer zu machen und die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu verbessern. 

In unserem neuen VOX-Format „Der Hundeprofi – Rütters Team“ bekommt er tatkräftige Unterstützung. Fünf professionelle Trainerinnen und Trainer aus ganz Deutschland, von Martin Rütter selbst ausgebildet, helfen die Probleme zwischen Hund und Herrchen zu lösen.

Ab Samstag, den 17.10 um 19:10 Uhr könnt ihr Martin Rütter und sein Team dann bei uns sehen. 

Seit Franzis letztem Besuch ist viel passiert

Schlüsselerlebnis

Seit Franzis letztem Besuch ist viel passiert