Aktuell nicht im Programm

Der V.I.P. Hundeprofi

Der Klingeltest

Ross' Hunde drehen durch

"Die will doch nur spielen" – sagt Dschungelkönig Ross Antony, wenn es um seine Toy-Terrierhündin Inka geht. Will sie nicht, meint Hundeprofi Martin Rütter und stürzt den Sänger in eine tiefe Lebenskrise. Die bekommt auch sein Partner Paul Reeves zu spüren und prompt hängt der Haussegen im heimischen Siegburg schief. Eine harte Erziehungsnuss, die Martin Rütter knacken soll.

Beim Klingeltest bekommt Hündin Sky mit, dass Inka mit Leckerli belohnt wird. Als Folge holt sie sich eben selbst ihr Futter. Deshalb soll Ross nun auch das herumstehende Futter entfernen - eine weitere Einschränkung, mit der der Sänger ganz und gar nicht einverstanden ist...

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki

Ehemalige Straßenhündin hat panische Angst vor Autos

Lilli Hollunder und René Adler sorgen sich um Suki