Der Knochensammler

Sein Zorn ist grenzenlos...
Tubal Kain, genannt "der Knochensammler", ist der grausamste lebende Serienmörder der USA. Immer auf der Suche nach neuen Opfern für seine Sammlung durchstreift er das Land. Er ist ein Mann, mit dem man sich besser nicht anlegt. Doch genau das tut der Engländer Joe Hunter, der auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder ist. Denn dieser befindet sich in der Gewalt des Knochensammlers.
Auf der Flucht vor der Mafia stiehlt der Kleinkriminelle John einen Wagen und lässt den Besitzer in der Wüste zurück. Was er nicht ahnt: Der Bestohlene ist kein Geringerer als Tubal Cain, auch genannt "Der Knochensammler", der brutalste Serienkiller der USA. Cain heftet sich an Johns Fersen, um zurückzuholen, was ihm gehört. Glücklicherweise macht sich Johns Bruder, ehemals Mitglied einer britischen Spezialeinheit, auf die Suche nach seinem Bruder. Er ist der einzige, der in der Lage ist, dem psychopathischen Mörder die Stirn zu bieten.
Hilton, Matt: "Der Knochensammler"
Thriller
Taschenbuch
Originaltitel: Dead Man's Dust
Aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya
384 Seiten
€ 8,95 [D]/ CHF 16,90 (UVP)
ISBN:
Der Autor

Matt Hilton wurde in Schottland geboren und wuchs in Carlisle auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für Kriminalromane und begann, selbst zu schreiben. Er arbeitete lange Zeit für eine private Sicherheitsfirma und als Polizeibeamter, wo er an vorderster Front Erfahrungen für seine Bücher sammeln konnte. Matt Hilton ist außerdem ein begeisterter Kampfsportler. Der nächste Roman um Joe Hunter ist bereits in Vorbereitung.
© Niall McDiarmid