Die Höhle der Löwen

Axel Rudi Pell rockt den Pitch

Der lauteste Auftritt in der Löwen-Geschichte - Was will der Rocker in der "Höhle der Löwen?"

Eins hat Axel Rudi Pell schon vor dem eigentlichen Pitch in der Höhle der Löwen geschafft – den lautesten Auftritt der Geschichte hinzulegen. Er ist ein waschechter Rocker, der schon vor 100.000 Menschen in Wacken gespielt hat. Doch jetzt sucht er nach Investoren für ein Produkt, das irgendwie so gar nicht zu seinem harten Image passt, wie wir im Video zeigen.

Harter Rocker, feine Nase

Axel Rudi Pell ist mit seiner gleichnamigen Band eine echte Größe in der Heavy-Metal-Szene. Gut zwei Millionen verkaufte Tonträger schlagen zu Buche und das letzte Album schaffte es in diesem Jahr auf Platz zwei der deutschen Charts. Umso erstaunlicher, welche Leidenschaft der eingefleischte Hardrocker neben der Musik pflegt. Denn in seiner Freizeit hegt und pflegt er eine echt „dufte“ Sammlung. Ungefähr 50 Parfums nennt er sein Eigen.

Tatsächlich will sich Hardrocker Rudi auch in der Höhle der Löwen mit einem eigens kreierten Parfum die sprichwörtliche „goldene Nase“ verdienen. "Es gibt ja viele Stars und Sternchen, die ihren eigenen Duft haben“, weiß der Rocker, „aber keine richtige Rock’n Roll Fragrance Linie." Das soll sich nun mit der Hilfe der „Löwen“ ändern. Ob diese darauf anspringen? Das sehen wir heute Abend, wie immer um 20:15 Uhr bei VOX.

Die „Höhle der Löwen“ jederzeit online schauen im Stream auf RTL+