Der Vertretungslehrer: So wurde Tim Mälzer von seinen Schülern benotet

So haben die Schüler Tim Mälzer benotet
So haben die Schüler Tim Mälzer benotet Exklusiv online 00:59

Nach dem Unterricht folgt die Abrechnung

Starkoch Tim Mälzer hat sich bei uns in einer ganz anderen Rolle gezeigt und als "Vertretungslehrer" eine Schulstunde übernommen. Direkt danach durften die Schüler ihn benoten.

Die Stunde der Wahrheit

Erfolgreich scheitern – darum ging es in der außergewöhnlichen Unterrichtsstunde an einem Gymnasium in Wedel beim Hamburg. Tim Mälzer, der in seiner Karriere bereits durch einige Höhen und Tiefen gegangen ist, hat die Rolle des Lehrers übernommen. Und wie an jeder Schule üblich, standen am Ende die Noten. Allerdings waren es hier die Schüler, die ihren Lehrer Tim Mälzer bewerten durften, nicht umgekehrt! Wir haben Tim die Ergebnisse direkt nach dem Unterricht gezeigt. Wie die aussehen und wie er auf seine Noten reagiert, seht ihr im Video.