AB 29.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die neue Gastlöwin

Diana zur Löwen - einen besseren Namen für die "Höhle der Löwen" gibt es nicht

Diana zur Löwen hat mit 27 Jahren schon echt viel erreicht: Sie ist seit zehn Jahren erfolgreiche Influencerin, berät Firmen, arbeitet als Speakerin und investiert in Start-Ups. Und jetzt ist sie Gastlöwin bei "Die Höhle der Löwen". Wie sie so jung schon so viel erreicht hat, verrät sie im Video.

Von der Beauty-Bloggerin zur Unternehmerin

Diana zur Löwen hat mit 14 ihre ersten Blogbeiträge geschrieben, mit 16 ihr erstes YouTube-Video hochgeladen und mit 18 Jahren neben dem Studium das erste Mal auch Geld damit verdient. „Und dann habe ich auch gemerkt okay, das könnte schon ein cooler Nebenjob auch sein", verrät Diana. Aus dem Nebenjob ist ein ganzes Business geworden.

Die gebürtige Gießenerin hat inzwischen eine Million Follower auf Instagram und zehn Jahre Berufserfahrung im Social Media-Bereich. Inzwischen ist sie von der Beauty-Bloggerin zur Unternehmerin geworden und investiert seit vier Jahren in kleinere Start-Ups. Ein „Match made in heaven“ also für die „Höhle der Löwen“.

Wie sie ihren Auftritt als „Löwin“ meistert, zeigt VOX am 26.09.2022 und ist auch jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (apa)