Nicht lachen dürfen, ist auch nicht einfach!
Die Drehs sind der "Voll-Horror": Darum "hasst" das Kamerateam Daniela Katzenberger

Kult-Blondine Daniela Katzenberger wird regelmäßig von Kameras begleitet, doch gerade ihr eigenes Kamerateam findet offenbar seinen Job alles andere als leicht. Nach eigenen Angaben der Katze wird sie sogar von ihrem Team gehasst! Was ist da los?
Daniela Katzenbergers Kamerateam: "Wir hassen dich und haben ein Problem mit dir"
Seit Daniela Katzenberger 2009 von der Vox-Serie „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ nach Los Angeles begleitet und über die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ berühmt wurde, steht sie im Rampenlicht. Egal ob im TV, in ihren Instagram-Storys, in ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ oder in Interviews – ihre Fans bekommen stets frische, und oft auch ganz private Einblicke in das Leben der Katze auf die Bildschirme geliefert. Dafür hat die Kult-Blondine auch ein eigenes Kamerateam, mit dem sie meist zusammenarbeitet. Doch gerade mit diesem Team scheint es Probleme zu geben, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet.
Dass Daniela Katzenberger gerne offenherzig viel - und eben auch viel Lustiges – zu erzählen hat, müsste der Job eines Kamerateams doch eigentlich sehr unterhaltsam sein, oder? Doch genau da liegt offenbar das Problem, wie die Katze auf Instagram zugibt. Denn wenn Frau Katzenberger erzählt, gibt es viel zu Lachen – und genau das ist natürlich hinter der Kamera nicht möglich! Zumindest nicht hörbar. Das bedeutet, das Kamerateam braucht für einen Dreh mitunter viele Sofakissen, um hinein beißen zu können. „Wir hassen dich und haben ein Problem mit dir“, zitiert die Katze ihr Team, Drehs mit ihr seien daher der absolute „Voll-Horror“. Nicht lachen dürfen kann eben auch eine Tortur sein. (sbo)