Die Hitwisser

Wer holt sich am Ende den Sieg?

Die Hitwisser: DIESE vier Teams kämpfen um den Sieg im härtesten Musik-Quiz

Die Hitwisser: Vier Teams kämpfen um den Sieg im härtesten Musik-Quiz
Die Hitwisser: Vier Teams kämpfen um den Sieg im härtesten Musik-Quiz © TVNOW

Diese Teams wollen ihr geballtes Musikwissen beweisen

„Die Hitwisser“ geht in die zweite Runde mit vier neuen Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Die Rateteams sind: Oliver Pocher & Mola Adebisi, Sophia Thomalla & Silvio Heinevetter, Uwe Ochsenknecht & Wilson Gonzalez sowie Faisal Kawusi & Oana Nechiti.

Sophia Thomalla kommt mit „Vati“

Im Team mit Sophia Thomalla ist auch ihr „Vati“ Sivio Heinevetter. Den nennt sie liebevoll so, weil er schon lange mit ihrer Mutter Simone Thomalla liiert ist. Auf Instagram zeigen sich die beiden schon ziemlich vergnügt und voller Vorfreude auf die Show.

„Die Hitwisser“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer in dieser Folge die meisten Fragen richtig beantwortet hat und welche lustigen Anekdoten so zur Sprache kommen, das alles gibt es im Nachgang in der kompletten Folge „Die Hitwisser“ auf TVNOW zu sehen.

Außerdem gibt’s da auch die komplette Folge mit Thomas Anders & Thomas Hermanns, Giovanni & Jana Ina Zarrella, Gülcan Kamps & Sila Sahin sowie Amiaz Habtu & Armin Rohde im Stream zu sehen.

Jorge González gab Boy George "tic tac" als Aufputschmittel

Er hat mit dem Weltstar in einem Club getanzt

Jorge González gab Boy George "tic tac" als Aufputschmittel