Das hätte ein großes Hallo geben können
Die Hitwisser: Ein Korb, den Senna Gammour bis heute bedauert

Senna Gammour, einstige Let’s Dance-Kandidatin und Sängerin in der verblichenen Pop-Band „Monrose“, darf ihr Fachwissen in Sachen Musik bei „Die Hitwisser“ beweisen. Ihr zur Seite steht „Summer Wine“-Interpretin Natalia Avelon. Die Damen haben allerdings viel mehr Spaß an Sennas Geschichten aus dem Privatleben als an der heiteren Pop-Raterei. Was da mal mit Jean-Claude Van Damme und Lionel Ritchie war, erklärt sie uns in diesem Video.
"Die Hitwisser" sind immer für eine Überraschung gut

Jean-Claude Van Damme hat die hübsche Senna in Dubai nämlich mal auf einen Kaffee eingeladen. Die ließ ihn abblitzen, schließlich kann man auch beim prominentesten Verehrer nicht sofort ja sagen. Doch der Dubai-Aufenthalt ging vorbei und heute bedauert Senna den vorschnellen Korb. Alleine die Beinakrobatik des belgischen Martial Art-Schauspielers bringt sie heute noch zum Träumen. Zu spät, zu spät!
Lionel Ritchie dagegen ist im Leben von Senna für die Komplimente zuständig gewesen. Ein Gentleman alter Schule eben.
Wie Lionel Ritchie einst Senna Gammour glücklich machte
Den charmanten Schmusepopsänger traf Senna bei einer Aufzeichnung unter ungünstigen Vorzeichen. Sie musste mit Lockenwicklern im Haar schnell zu einer Probe. Grobschlächtige Personen hätten sie jetzt von der Seite angepampt mit „Lauf hier nicht rum wie Oma Kasupke!“ oder ähnlichen Gemeinheiten. Nicht unser Gentleman-Superstar. Ihn erinnerte die gestresste Senna an die junge Sophia Loren. Das ging natürlich runter wie Öl.
Noch mehr Geschichten aus dem Nähkästchen gibt es bei „Die Hitwisser“ auf RTL+ (awe)