Die Hitwisser

Intimes Geständnis bei „Die Hitwisser“

Die Hitwisser: Jan Köppen hat mit Katy Perry geknutscht!

Jan Köppen hat Katy Perry geknutscht!
Jan Köppen hat Katy Perry geknutscht! What?! Das kann Laura Wontorra kaum glauben 00:57

Laura Wontorra: „Du droppst das hier so nebenbei?!“

In der neuen VOX-Show „Die Hitwisser“ treten Promi-Teams gegeneinander an und ermitteln untereinander, wer das größte Musikwissen hat. Mit dabei sind auch Laura Wontorra und Jan Köppen. Jan lässt dabei eine Bombe platzen: Er hat von Weltstar Katy Perry einen Kuss bekommen. Da fällt Laura Wontorra nur noch die Kinnlade runter. Sie kann gar nicht glauben, dass ihr Kollege von „Ninja Warrior Germany“ das mal so eben ausplaudert, als wäre das keine große Sache. Wie genau es zu dem Kuss gekommen ist, das verrät Jan Köppen hier im Video.

Die Promis liefern sich einen harten Wissensfight

Neben Jan Köppen und Laura Wontorra nehmen Tim Mälzer und Sasha, Verona und San Diego Pooth sowie Stefanie Hertel und Lanny Lanner an der Show teil und messen sich in verschiedenen Kategorien zum Thema Musik.

Wer erfahren möchte, welches Team das Quiz für sich entscheidet und wer selbst einmal sein Musikwissen auf die Probe stellen möchte, der kann sich die komplette Show jetzt auf TVNOW anschauen.

Die Highlights von „Die Hitwisser“ im Video

Welcher Welthit versteckt sich hinter diesen Zeilen?
Welcher Welthit versteckt sich hinter diesen Zeilen? Die "Hitwisser" müssen die Ohren spitzen 02:24

Welcher Welthit versteckt sich hinter diesen Zeilen?

Die "Hitwisser" müssen die Ohren spitzen

Welcher Welthit versteckt sich hinter diesen Zeilen?

Die Hitwisser

​Vier prominente Rateteams, jede Menge spannende Rätsel rund um die größten Stars und Hits der Musikgeschichte und die Frage: Wer ist der größte Musikexperte? Das ist das neue Musik-Quiz „Die Hitwisser“ auf VOX.

Am 1. Dezember 2020 wird auf VOX gequizzed was das Zeug hält. Bei „Die Hitwisser“ stellen neben Tim Mälzer und Sasha, Verona und San Diego Pooth, auch Jan Köppen und Laura Wontorra sowie Stefanie Hertel und Lanny Lanner ihr Musik-Wissen unter Beweis. Hier wird nicht nur über Singer, Songwriter und die größten Welthits gerätselt, sondern auch gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Neben einer geballten Ladung Fachwissen können die Promis auch mit unnützem oder aufgeschnapptem Wissen punkten. Außerdem teilen sie mitunter unglaubliche Geschichten mit den Zuschauern: Welcher der acht Promishat auf Pinks Hochzeit gespielt? Und welcher Mitspieler durfte Sängerin Katy Perry küssen?

In insgesamt 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden gilt es zu beweisen, dass man tatsächlich ein „Hitwisser“ ist. Ob im Restaurant, auf dem heimischen Sofa oder ihrem Lieblingsplattenladen – die Rate-Duos geben alles. Und auch die Zuschauersind eingeladen, mitzumachen. Dieses Musik-Quiz lädt nicht nur zum Miträtseln, sondern auch zum Mitgrooven und Mitsingen ein!

Welcher Promi kann seine musikalische Ehre verteidigen und Deutschlands „Hitwisser“ werden und wer stellt sich als „Mitwisser“ oder sogar nur „A-Little-Bit-Wisser“ heraus?